Danke


Es gibt ein paar Menschen, denen wir sehr dankbar sind, und ohne die unser Voltigieren nicht das gleiche wäre!

Im Alltag kommt das Wort "Danke" oft zu kurz, deshalb wollen wir die Gelegenheit nutzen und hier ein paar unverzichtbare Personen erwähnen.



Familie Aufdemkamp

Sie stellen uns unsere Sportpartner, die Pferde, zur Verfügung und geben ihnen ein zu Haus.
Zudem stehen sie uns mit Rat und Tat jeder Zeit zur Seite. Ob es um die Ausbildung der Pferde geht, Voltigiergruppen, Trainingszeiten, ums Turnier und noch vieles mehr.

Ohne eine solche Unterstützung wäre das Voltigieren auf Gut Stockum, von der Mini Schritt-Schritt Gruppe bis hin zum S**-Team - nicht möglich.

Vielen Dank!



prv Gut stockum/natbergen e.v

Unser Verein unterstützt uns, wo es nur möglich ist.

So, dass bestmögliche Bedingungen für das Voltigieren geschaffen werden.

Vielen Dank!

 

 


Erwin Schütte/ ES Vario

Ein großer Dank geht an Erwin Schütte, denn Erwin steht uns mit Rat und Tat zur Seite, was das Auswählen und Anpassen von unserem Gurt und allem Zubehör angeht.

 

Hier geht es zu seiner Homepage.


unsere reiter

Ein Voltipferd ist immer nur so gut wie sein Reiter - wir können uns deshalb glücklich schätzen, dass wir einige sehr engagierte Reiter zu unserem Team zählen dürfen.
Danke!


Unsere Familien und freunde

Ohne sie wäre unser Sport nicht der gleiche! Nicht nur, dass sie bei jedem Turnier Taxi spielen, Videos und Fotos machen und Händchen halten, wenn die Aufregung zu stark wird. Sie sind auch unsere größten Sponsoren. Ohne sie wäre unser Sport nicht denkbar!

Ganz vielen lieben Dank dafür!