Belonging to uns

Hier könnten wir eine ellenlange Liste mit Namen und lieben Menschen nennen, die zu uns gehören! Leider ist nicht genug Platz und Zeit alle zu nennen.


Antje

Antje ist bei wirklich jedem Turnier von uns dabei!

Auf Pferdeturnieren kümmert sie sich rührend um unsere Vierbeiner und natürlich auch um uns!

Selbst auf Bockturnieren ist sie dabei, hilft beim Frisieren und dem Ordnen des Voltichaoses. Mit anderen Worten : Was würden wir ohne sie machen? Im Chaos versinken!

Wir sind froh unseren besten Pferdepfleger der Welt bei uns zu haben! Und freuen uns jedes mal wenn sie dabei ist!


Michi 

Unsere liebe Michi ist genau wie Antje ein treuer Begleiter auf jedem Turnier. Dabei ist sie  eher fürs "Grobe" zuständig, wie Hänger fahren - oder auch spontan mal reparieren, Bock hin und hertragen und alles erledigen was wir nicht auf die Kette kriegen.

Michi, ohne dich wären wir ziemlich aufgeschmissen - nichtmal die Abdeckung vom Bock würden wir runterbekommen :)!


Sassi

Unsere liebe Sassi begleitet uns wirklich überall hin wo es geht! Frühes Aufstehen ist ihr da total egal. Sie kümmert sich immer liebevoll mit Antje und Michi zusammen um unsere Pferdchen, wenn wir total neben uns stehen, was auf Turnieren des öfteren vorkommt. Wir sind froh sie dabei zu haben, sie ist eine Bereicherung fürs ganze Team!


Familie Fortmeyer

Unser lieber Helge, keiner kann so schön an uns rummeckern wie er. Aber wir wissen ja das er es nur gut mit uns meint!

Helge begleitet uns auch auf jedem Turnier uns spielt Babysitter, passt auf Sohnemänner Antonund Emil auf wenn Silke longieren muss - rollert auch gerne mal mit dem Kinderwagen in die Siegerehrung weil einer zu Mama will ;) - , und ist der beste und ehrlichste Kritiker.

So einen Voltiunterstützenden Partner wünschen sich viele von uns!


Unsere Familien und Freunde

Wenn wir hier jetzt alle "Taxis" und tatkräftigen Unterstützer des Voltisports aus unseren Familien und unserem Freundeskreis nennen müssten würden wir lange brauchen.

Wir sind einfach froh, dass sie für uns da sind, ob als Taxifahrer, als Daumendrücker bei Turnieren, Verpflegungsprofis oder als Tröster wenns mal nicht so gut geklappt hat.

Es ist unglaublich viel Wert so viel und so herzliche Unterstützung zu bekommen, die wirklich immer zur Stelle ist!


Unsere Pferdepfleger und Voltimitstreiter

Was wären wir ohne unsere Pferdepfleger? Aufgeschmissen!!! Deswegen freuen wir uns, dass sie bei uns sind und uns untersützen wo es nur geht!

Ebenso gehört eigentlich die gesamte Voltigierabteilung mit allen Voltigierern und Trainern zu uns, wie wir auch zu ihnen. Wir versuchen gemeinsam den Laden am Laufen zu halten und das mit so viel Spaß wie möglich!


Unsere Ehemaliegen

Wirklich alle unserer Ehemaliegen kommen uns immer wieder bei Turnieren besuchen, fiebern mit und wollen mal wieder Voltiluft schnuppern. Ehemaliege Trainer sowie Voltigierer gehören dazu!

Wir freuen uns immer sehr sie alle zu sehen und wieder in die Arme schließen zu können. Sie werden immer Teil der Gruppe und des Voltigierens auf Stockum sein!